Autorenportal: Unterschied zwischen den Versionen

Aus IWKWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Willkommen im Autorenportal)
(Willkommen im Autorenportal)
Zeile 15: Zeile 15:
 
** [[Autorenportal: Wunschliste für neue (technische) Features im IWK-Wiki| neue (technische) Features]] im IWK-Wiki
 
** [[Autorenportal: Wunschliste für neue (technische) Features im IWK-Wiki| neue (technische) Features]] im IWK-Wiki
 
* [[Hilfe für die technische Administration des IWK-Wiki]]
 
* [[Hilfe für die technische Administration des IWK-Wiki]]
* Informationen zu den Initiatoren und Betreibern des IWK-Wiki
+
* Informationen zu den [[Autorenportal: Initiatoren und Betreiber des IWK-Wiki|Initiatoren und Betreibern des IWK-Wiki]]

Version vom 25. September 2015, 13:44 Uhr

Willkommen im Autorenportal

Wie Du sicherlich schon gemerkt hast, befindet sich unser Wiki noch im Aufbau. Wir haben zwar konzeptionell schon einiges geschafft, brauchen aber bei vielen unserer Ideen noch Hilfe, diese in die Tat umzusetzen. Wenn Du Dich engagieren möchtest, schau bitte zuerst in unser Autorenportal, wo wir viele hoffentlich hilfreiche Materialien und Richtlinien zusammengetragen haben.

Folgende Themen findest Du hier: