Autorenportal

Aus IWKWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Willkommen im Autorenportal

Wie Du sicherlich schon gemerkt hast, befindet sich unser Wiki noch im Aufbau. Wir haben zwar konzeptionell schon einiges geschafft, brauchen aber bei vielen Ideen noch Hilfe, um diese in die Tat umzusetzen. Zudem freuen wir uns über neue Vorschläge und Input - bezogen auf Artikel oder Struktur. Wenn Du Dich engagieren möchtest, bist Du hier in unserem Autorenportal genau richtig! Denn wir haben viele hilfreiche Materialien und Richtlinien zusammengetragen, die Dir helfen, Deine Ideen - im Sinne des IWK-Wikis - einzubringen, umzusetzen und online zu veröffentlichen.

Ziel unseres Autoreportals ist es, Dir eine schnelle grundlegende Übersicht über die Funktionsweise dieses Wikis zu geben. Detaillierte und weiterführende Informationen kannst Du hingegen oft auf den Seiten von MediaWiki finden oder Du gibst Deine Frage in eine Suchmaschine Deiner Wahl ein und schreibst den Begriff "MediaWiki" mit hinzu.


Folgende Themen findest Du hier:


Liebe IPK-StudentInnen und IWK-MitarbeiterInnen, falls noch Fragen offen sind, könnt ihr euch/können Sie sich gerne an folgende Personen wenden. Wir freuen uns über Interesse zur Mitarbeit!

  • Bei inhaltlichen Fragen zu den Artikeln und zum Erstellen/Umformulieren von (neuen) Artikeln :
    • hanna.smorodinzeff@uni-jena.de
  • Bei technischen Fragen und bei Unklarheiten zur Anmeldung oder bei der Online-Einstellung der Artikel:
    • robert.bowen@uni-jena.de


Zur Zeit ist das Editieren von Artikeln lediglich den MasterstudentInnen der Friedrich-Schiller-Universität Jena am Institut für interkulturelle Wirtschaftskommunikation freigeschaltet.